Zum Hauptinhalt springen

Reiten ohne Pferd

|   aktuelles

Was machen, wenn in der Corona-Zeit jegliche Beschäftigung wegfällt?

Liebe Jugendliche & Kinder & Erwachsene,


Wir möchten euch für diese Corona-Zeit, eine Beschäftigung für zuhause geben. Ihr schickt uns euren eigenen Film oder Filme zu folgenden Themen. Wir schneiden den Film zusammen und zeigen ihn bei der Jugendversammlung (neuer Termin)

REITEN ohne PFERD
1. Ihr lauft eine Dressur aus dem Aufgabenheft,
2. Ihr springt einen Parcour mit mindestens 5 Sprüngen,
3. Wer springt am höchsten?

Dafür baut ihr einen Sprung immer höher. Als Beweis muss ein Zollstock seitlich zu sehen sein.
Um eure Ergebnisse mit uns zu teilen, würden wir euch bitten, eure Videos online in einen Mediafire Ordner hochzuladen.

(Leider ist dort ein Konto erforderlich, doch die Erstellung eines Kontos ist mit keinen Kosten oder ähnlichem Verbunden)
Damit wir erkennen von wem das Video ist. Bitte das Video mit euren Namen benennen und in den zugehörigen Ordner der Aufgabe hochzuladen.

Wir freuen uns auf eure kreativen Videos und wünschen euch eine schöne Corona-(freie)-Zeit. Bleibt alle gesund und Zuhause.

Lieben Gruß!
Der Jugendvorstand
http://www.mediafire.com/folder/iy3m3cq8690sl/Reitverein

Zurück